Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

TeamCup 2020/2021 - Lauf 1

25/10/2020 -

Auch in diesem Jahr soll die Wintersaison nicht ohne einen TeamCup 2020/21 stattfinden. So soll es sein. Dank der heutigen Zeitumstellung, hatten alle Starter bei warmen und sonnigem Herbstwetter eine Stunde mehr sich auszuschlafen und vor zu bereiten.


Die Veranstalter wurden erfreulicher weise durch ein sehr zahlreiches Erscheinen von Sportlern überrascht, so dass diese bereits vor dem Start ins schwitzen gerieten.

Es standen nach der Teampartner Auslosung sensationelle 16 Teams inkl. 5 Jugend U11/ U15/U17 Teams am Start. Nach dem Start gab es leider in der Abfahrt einen schweren Sturz, bei dem ErsteHilfe geleistet werden musste. Wir wünschen gute Besserung und eine schnelle Genesung. So verlief das Rennen etwas gemäßigt, jedoch aber weiter. Auch alle Jugend U11 / U15&U17 wurden auf den Kurs geschickt und hatten reichlich Spaß. Pro Runde mussten 2 Baumstämme und ein längerer Anstieg bewältigt werden. Der erste von 7 weiteren TeamCup Läufen ist nun Geschichte und es bereitete uns große Vorfreude an die nächsten zu denken. Vielen lieben Dank auch an unseren heutigen WA Daniela M. + Mr. X sowie Dieter D..

  (Step0 & MD)

Platzierungen:

Herren&Frauen

1.     Micha /Nick                         20 Punkte

2.     B.P. / Christian H.                19 Punkte

3.     Stephan / Steffen T.             18 Punkte

4.     Fabio / Sven                        17 Punkte

5.     Shorty / Sascha                   16+3Punkte

6.     Daniel / Heiko                      15 Punkte

7.     Christian V. / Elias V.            14+3Punkte

8.     Christian A. / Tobi B.            13+3Punkte

9.     Rudi / Tobias C.                   12 Punkte

10.   Mitja / Kai                           11+3Punkte

11.  Steffi / Boris                         10+3Punkte

 

U11

1.     Frederik / Conrad

 

U15/U17

1.     Luis / Simon N.

2.     Simon H. / Athina

3.     Larissa / Clara

4.     Marian / Robert