Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Teamcup 2. Lauf

19/01/2020 -

Der 2. Lauf des Teamcups stand am letzten Sonntag an. Dabei holten sich BP und Oliver 20 Punkte für die Gesamtwertung, alle anderen sich den gestifteten Kuchen.


Foto: RTC

Generationsübergreifend ging es in die 2. Runde des diesjährigen Teamcups. Nachdem sich zuerst die Kids im rauen Geläuf des Wäldchens austobten, taten es ihnen die Frauen und Männer gleich. Auf einer wilden Runde mit den zwei Kanonenberg-Anstiegen machten sich die stärkeren Teams schnell auf ihre ganz eigene Reise und genossen diese bestimmte Ruhe, die nur an der Spitze eines Feldes existiert. Während sich in der Mitte des Teilnehmerfeldes so etwas wie Zwei- und Vierkämpfe abspielten, sausten BP und Oliver in die nächste Chakrendimension. Höchstens vom Gestein und Schotter berührt, wurden Nick und Florian zweite, vor Robert und Kadee.

Zur nächsten Meditationsrunde im Wald treffen wir uns am 2.2. an altbekannter Stelle.

ML