Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

Teamcup Jokerlauf

01/01/2020 -

Der Teamcup lebt!

Mit dem Jokerlauf am Neujahrstag startete der Teamcup in eine neue Runde. Nach einer längeren Sommer-Winter-Sommer-Pause starteten 25 Teilnehmer in den diesjährigen Teamcup und hinterließen ihre Spuren im Sand des Wilhelmshagen-Woltersdorfer-Dünenzugs.


Wie könnte ein Jahr besser beginnen als mit kleinen Radsportfreuden im Gelände?! Das dachten sich wahrscheinlich auch die Teilnehmer des Jokerlaufs im altbekannten, aber nicht für alle leicht zu findenden Wilhelmshagener-Woltersdorfer-Dünenzug (was für ein Name). Sie duellierten sich, wie immer nicht ganz ernst gemeint, in ausgelosten Zweier-Teams auf einen technisch nicht zu einfachen Kurs und schüttelten sich die Reste Hangover aus den noch müden Körpern.

Mit den Begebenheiten kamen Manuel S. und Ralf G. am besten zurecht und holten sich den ersten Platz in der Tageswertung. Für sie und für alle anderen Teilnehmer gibt es 5 Punkte für die Gesamtwertung des Teamcups.

Ohne längere Pause wird es schon am 19.1. mit dem 2. Lauf weiter gehen. (Müggelberge/ Kanonenberge)


ML