Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

LVM Querfelein Berlin - Brandenburg

25/11/2018 -

Im Rahmen des 6. Finsterwalder Querfeldeinrennens wurden heute bei großartigem Crosswetter die gemeinsamen Landesmeisterschaften der Verbände Berlin und Brandenburg ausgetragen. Bereits am Vortag hatten die Sportsfreunde des RSV Finsterwalde eine wunderbare Crossstrecke rund um das Stadion an der Bürgerheide installiert. 


Es war eine sehr technisch anspruchsvolle  Crossstrecke. Treppen,Richtungswechsel,Hindernisse und Hügel machten die Strecke schwer.

Damit kamen aber unsere Sportler sehr gut zurecht. Der Lohn drei Meistertitel. Luis (U15), Eileen (Frauen,Elite) und KD (Master 3) dürfen sich Berliner Meister nennen. Shorty (Master 3) belegte den 2.Platz. Finn (U19) und Justin (Männer Elite) wurden mit dem dritten Platz belohnt. Janine (Frauen Elite) wurde 4. und Nick (Männer Elite) nach längerer Pause belegte den 8. Platz.