Slide 1 Slide 2 Slide 3 Slide 4 Slide 5

6 Tage Rennen

28/01/2018 -

Top 10 für unseren jüngsten beim 6 Tagerennen ! !!

Am 28. 1. 2018 startete unser jüngster, Luis, am Familiensonntag beim 6 Tagerennen in der Altersklasse U13.


Vor vollen Rängen ging es im Velodrom zu einem 30 Runden Punkefahren . Beherzt , mutig und gut motiviert startete er und war häufig unter den ersten 6 Fahrern im Feld zu finden , der erste Wertungssprint nach 5 Runden war schnell erreicht und war noch zum warmwerden, im zweiten nach 10 Runden holte sich Luis mit dem dritten Platz , 2 Punkte , mit welchen er einen tollen 8. Gesamtplatz in diesem stark besetzten Rennen mit 22 Startern erreichte . Auf der letzten Runde rollte er leider schon aus, da das Rennen schon zu Ende geglaubt war. Auf seine Leistung kann er stolz sein vorallem wenn man auch bedenkt das er sein letztes Bahnrennen im Sommer fuhr. Weiter so!!! Danke auch an den FRC 90 für das borgen des Bahnrades.

NE